Uncategorized

Outsourcing-Spezialist Accenture mehr als gefragt

Accenture Campus Kronberg cc by wikimedia/ Christoph Wagener

Accenture Campus Kronberg cc by wikimedia/ Christoph Wagener

Der IT-Berater und Outsourcing-Spezialist Accenture ist in Branchenkreise aktuell mehr als begehrt. An der Börse kann man Erfolge verzeichnen und spätestens seitdem Anfang dieser Woche feststand, dass Accenture in den US-Leitindex S&P 500 aufrücken würde, reißt man sich um das Unternehmen mit dem Hauptsitz in Irland.

Der finnische Mobiltelefonhersteller Nokia schloss bereits vor einigen Tagen einen Outsourcing-Vertrag mit Accenture für die Entwicklung der Symbian-Software und weiterer Unterstützungsleistungen ab. Der Vertrag läuft bis 2016.

Hinzu kam jetzt auch noch ein IT-Großauftrag für die U.S. Air Force. Der Vertrag im Wert von 17,2 Millionen Dollar geht über zwei Jahre und Accenture wird für die US-amerikanische Luftwaffe ein erweitertes Entscheidungssystem und eine Infobörse einrichten um die Kommando- und Kontrollservices zu optimieren.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.